Brillen in Lustenau in Vorarlberg

Augenstern Optik

Eine Brille, die exakt auf dein Sehvermögen eingestellt ist, verbessert eindeutig deine Lebensqualität. Nicht nur, weil du im Straßenverkehr dadurch sicherer unterwegs bist, sondern vor allem, weil es dich dann nicht mehr anstrengt, einen klein gedruckten Text zu entziffern, am PC zu arbeiten oder ein entfernteres Schild lesen zu können. Aber eine Brille kann zugleich ein Schmuckstück sein, weshalb wir eine große Auswahl an Gestellen von heimischen und internationalen Herstellern führen.

Unsere Beratung für dich

Es geht nicht nur um die Genauigkeit des Sehtests und den präzisen Schliff der Gläser, denn deine Brille muss auch zu dir passen – die Alltagsbrille ebenso wie zum Beispiel die Sonnenbrille. Wir führen stets aktuelle Modelle sowohl in eher klassischen Formen und Farben als auch modische und trendige Rahmen. Aus Erfahrung können wir beurteilen, welcher Rahmen zu deiner Gesichtsform passt und welche Materialien und Farben dir besonders gut stehen. Denn letztlich sollst du dir mit der neuen Brille gefallen.