Dein Sehtest in Lustenau in Vorarlberg

Der kostenlose Test für deine neue Brille …

… oder die neuen Kontaktlinsen gehört selbstverständlich zu unserem Service dazu. Denn auch ein perfekter Schliff der Brillengläser hilft nur wenig, wenn nicht vorher ein professioneller Sehtest durchgeführt wurde. Er ist nicht nur für Einstärken-Gläser notwendig, sondern auch für Gleitsichtbrillen, Lesebrillen, Sehhilfen für den Arbeitsplatz oder Sport- und Schwimmbrillen mit für dich geschliffenen Gläsern. Dazu gehört auch die Analyse deiner Augen- und Kopfbewegungen, die wir mit einer präzisen VR-Brille vornehmen. So wird festgestellt, durch welchen Bereich der Brille du beim Lesen oder Autofahren schaust.

Der Sehtest zur Kontrolle oder für den Führerschein

Natürlich kannst du auch gerne deine Sehstärke testen lassen, um herauszufinden, ob deine Brille oder deine Kontaktlinsen deinen aktuellen Bedürfnissen noch entsprechen. Natürlich ist auch dieser Test kostenlos, wenn du dich aufgrund der Ergebnisse für eine neue Brille entscheidest. Gerne testen wir deine Sehkraft auch, wenn du für deinen Führerschein eine entsprechende Bestätigung vorlegen musst.