Brillenreparatur und mehr bei deinem Optiker in Lustenau in Vorarlberg

Alles rund um deine Brille

Es versteht sich von selbst, dass wir für dich da sind und uns Zeit nehmen, wenn etwas mit deiner Brille sein sollte. Gerade bei einer neuen Brille kann es vorkommen, dass sie nicht perfekt sitzt, was du aber nicht unbedingt beim Probieren feststellst, sondern manchmal erst nach einigen Tagen – weil sie an einer Stelle drückt oder zu locker sitzt und leicht rutscht oder du Gefahr läufst, dass sie herunterfällt, wenn du dich bückst. Da wir genau wissen, wie ein Rahmen eingestellt werden kann, ohne zu brechen, kommst du bei solchen Problemen am besten sofort zu uns.

Ein verbogener Rahmen?

Natürlich passieren auch Missgeschicke. Wenn daher der Rahmen oder die Auflagen für die Nase verbogen sind oder ein Brillenglas herausgefallen ist, empfehlen wir dir, das nicht selbst zu reparieren. Mit unserem Fachwissen können wir sämtliche reparierbaren Schäden wieder in Ordnung bringen.