Kinderbrillen in Lustenau in Vorarlberg

Augenstern Optik

Brillen für Kinder müssen besondere Anforderungen erfüllen. Da Kinder gern herumtoben und auch öfter mal hinfallen, muss eine Brille sowohl im Alltag als auch beim Spielen verlässlich sitzen und darf keine Verletzungsrisiken bergen. Dabei sollen sie trotzdem leicht sein, eine angenehme Passform haben und natürlich robust sein. Kinder sind oft nicht begeistert von der Vorstellung, eine Brille tragen zu müssen, und sie haben durchaus bereits ihren eigenen Geschmack. Daher bieten wir Kinderbrillen von Eschenbach Eyewear an, die cool und frech aussehen. Da sie aus TITANFLEX gefertigt werden, sind sie in allen Situationen hervorragend für die Bedürfnisse der Kids geeignet.

Schwimmbrillen mit optischen Gläsern

Nicht nur für Kinder, sondern ebenso für Erwachsene kann es eine Beeinträchtigung des Schwimmvergnügens sein, unter und über Wasser nur eingeschränkt sehen zu können. Dazu kommt in Schwimmbädern die Reizung der Augen durch das Chlor. Daher bieten wir Schwimmbrillen in allen Größen und Passformen an, die nicht nur die Augen schützen, denn wir können sie mit optischen Gläsern versehen. Damit kann auch im Meer die Schönheit von Fischen und Korallen bewundert oder ein verlorenes Schmuckstück im Wasser wiedergefunden werden.