Geschenkideen in Lustenau in Vorarlberg

Brillenkettchen und mehr

Brillenkettchen sind nicht nur ein praktisches Accessoire, zum Beispiel, wenn du nur zum Lesen eine Brille benötigst, sie dann aber nicht erst suchen möchtest, oder wenn eine Autofahrt durch zahlreiche Tunnel führt, in denen du die Sonnenbrille jedes Mal absetzen musst. Gesichert durch das Kettchen musst du deinen Blick nicht vom Verkehr vor dir abwenden, um sie wieder aufzusetzen. Wir bieten sie in einer Vielzahl an klassischen und modischen Varianten an – so schick, dass sie gern auch als Halskette oder Armband getragen werden.

Weitere Mitbringsel bei uns

Bei uns findest du nicht nur Brillenkettchen, sondern eine attraktive Auswahl an weiterem modischem Schmuck. Dazu kommen nützliche Dinge wie zum Beispiel unsere modern designten Trinkflaschen aus Edelstahl – praktisch, robust und in einer für die Hand angenehmen Größe und Dicke. Wenn du dich bei uns umsiehst, wirst du bestimmt ein geeignetes Geschenk finden, das nicht unbedingt etwas mit Brillen zu tun haben muss. Als Beispiele nennen wir die bei Kindern beliebten Armbändchen oder die aromatischen Duftkerzen.